KEVIN.MURPHY KEV.CON 2022 IN MARBELLA

Marbella verbindet man in erster Linie mit Glitzer, Glamour und Jetset. Nun stand der berühmte Badeort in Andalusien mit seinem bezaubernden Flair ganz im Zeichen der Inspiration. Kevin Murphy hatte zur KEV.CON geladen; der Konferenz für Distributeure, Marketing, Sales und Educationteams aus ganz Europa, bei der das Belludio Team der Kevin Murphy Dependance in Deutschland nicht fehlen durfte. Das Welcome Dinner, die NIGHT IN All COLOUR im legendären Nikki Beach Club stand ganz unter dem Motto der neuen Farbinnovation COLOR.ME GLOSS, die das Haar käftigt und stärkt, Haarfarbe auffrischt und verfeinert und sie mit transluzentem, brillantem Glanz verwöhnt.

Die KEV.CON 2022 war das Get-together zum Austausch mit Kollegen, Kevin in familiärer Atmosphäre zu erleben und spannende Informationen, News und Trends für die kommenden Monate mit nach Hause zu nehmen. Relaxte Beachtime, ein Dinner mit charakteristischen Tapas und ein glamouröser Gala Abend mit Awardverleihung, bei der das Belludio Team für seine herausragende Kundenbetreuung mit einem Preis für COLOR.ME geehrt wurde, rundeten das dreitägige Event mit den insgesamt über 350 Teilnehmern ab.

 

 

Bildunterschrift:
Das KEVIN.MURPHY GERMANY Team von Belludio
bei der KEV.CON 2022 in Marbella



RELATED POSTS