KEVIN.MURPHY PRESENTS REFLECTIVE PERSPECTIVE IN BUDAPEST

Mit Reflexion und Selbstwahrnehmung können wir unsere Denkweise gestalten und verändern. Ganz unter diesem Motto hatte KEVIN.MURPHY in die ungarische Hauptstadt geladen und damit den Auftakt seines 20-jährigen Jubiläums eingeläutet.

BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS war mit 200  KEVIN.MURPHY Salonpartnern aus Deutschland Teil dieses einzigartigen Events, dem über 1.800 Gäste der KEVIN.MURPHY Community aus 40 Ländern gefolgt waren.

KEVIN.MURPHY zelebrierte ein inspirierendes und facettenreiches Wochenende mit fachlichen Präsentationen, inspirierender Show und cooler Party. Los ging es mit verschiedensten Stationen, an denen die Geschichte der Marke erlebbar wurde. Ob an der WALL OF 20 YEARS KEVIN.MURPHY, dem STYLIST CHOICE CORNER oder in der WIG EXHIBITION, in der die Perücken aller ikonischen Looks spektakulär in Szene gesetzt wurden. Highlight war der Gala-Abend mit Kevin und seinem Global Show Team on Stage, bei der die perfekte Kombination aus Kreativität und Fashion, gepaart mit exzellenter Handwerkskunst für unvergessliche Momente sorgte.

  

„Für die Show habe ich zurückgeschaut. Ich wollte sehen, was wir  bisher gemacht haben und herausfinden, was wir verbessern können, um die Innovation weiter voranzutreiben.“ so Kevin Murphy.

 

Am zweiten Tag begeisterte das KEVIN.MURPHY Global Show Team mit hochkarätigen Präsentationen und unterschiedlichsten Techniken. Dabei wurden Editorial Looks mit multi-tonalen Haarfarben kreiert, die auf die KEVIN.MURPHY Looks der 20-jährigen Marken-Historie eingingen und zugleich schöpferische, revolutionäre Trends setzten.

All in all, ein mitreißendes Get-together mit neuen, unzähligen Inspirationen für den Salonalltag: KEVIN.MURPHY – let´s celebrate!

 

 

 



RELATED POSTS