Wo sonst auf der Welt vermischen sich Tradition und Moderne mit den angesagtesten Trends der Gegenwart? Nicht umsonst hatte KEVIN.MURPHY diesmal Barcelona als Plattform für seine Konferenz ausgewählt. Drei Tage voller Inspiration für die Distributeure mit ihren Vertriebs- und Educationteams. Neben 260 Professionals aus 34 Ländern Europas und des Nahen Osten war auch die KEVIN.MURPHY Deutschland Family von BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS angereist. Themen waren unter anderem die aktuellen Kollektionen, Produktneuheiten und Aktionen für die kommenden Monate sowie das herausragende Engagement des Unternehmens für die Umwelt. Dabei präsentierte Kevin Murphy selbst die nachhaltigste Innovation für 2019: aus Ozean Plastik recycelte Produktverpackungen. Eine Initiative, die Markengründer Kevin Murphy voller Leidenschaft verfolgt, um die Branche zum Schutz und Erhalt der Ozeane und seiner Meereslebewesen aufzurütteln.

Ob Chill-out oder Beachtime mit sportlichen Freizeitaktivitäten, Dinner am Strand oder eine außergewöhnliche Black & White Party; das diesjährige Event in Barcelona zeigte einmal mehr, dass KEVIN.MURPHY nicht nur in Punkto Haartrends neue Wege geht.

anrufen Email