LEIDENSCHAFTLICH EXKLUSIV

BELLUDIO (Bellezza ital. für Schönheit / ludere lat. für spielen) – das bedeutet Spiel mit der Schönheit. Für uns ist das Auftrag und Verpflichtung zugleich, aber auch Sinnbild für Ästhetik, Leichtigkeit und Spaß im Umgang mit professioneller Haarkosmetik, die dem Friseurunternehmer ein spannendes Haarerlebnis bietet. Wir setzen auf transparente, nachhaltige Arbeitsvorgänge und haben uns ein klimaneutrales Office geschaffen. Gemeinsam im Team bringen wir unseren Kunden Respekt entgegen, durch Offenheit, ehrliche Kommunikation und wirksame Produkte, die halten was sie versprechen.

Direktvertrieb unserer Marken KEVIN.MURPHY, COLOR.ME, COLOR.ME GLOSS und K18 in Deutschland.

„UNSERE MARKEN SIND HOCHWERTIG UND SELEKTIV. SIE GARANTIEREN EXKLUSIVITÄT AUF HÖCHSTEM NIVEAU UND SORGEN FÜR CATWALK FEELING IM SALON.“

Nicole Grimm, Geschäftsführung der BELLUDIO GmbH

GLANZAUFTRITTE

FARBENFREUDEN

WOW-EFFEKTE