EPRES™ DIE REVOLUTION DER HAARPFLEGE

Blondierung, Farbe, Glättung oder Dauerwelle, unsere Haare müssen schon einige Strapazen aushalten. Die Folge ist geschädigtes, brüchiges, mattes und stumpfes Haar.

Mit dem Durchbruch von epres™, hebt Dr. Eric Pressly nun die Haarwissenschaft auf die nächste Stufe. Das epres™ Bond Repair Treatment ist eine bahnbrechende One-Step-Bonding Behandlung, die chemische, thermische oder mechanische Schäden tiefgreifend repariert und geschädigtes Haar wieder in seinen gesündesten Zustand versetzt. Die zum Patent angemeldete Technologie repariert auf molekularer Ebene Disulfidbindungen, die die innere Struktur von gesundem Haar bilden.

 

Im Gegensatz zu anderen Produkten, die feste Moleküle verwenden, sorgt die innovative Biodiffusion™-Technologie mit flüssigen Molekülen für eine kontinuierliche Reparatur in jeder einzelnen Haarsträhne, selbst nachdem das Haar bereits getrocknet ist. Die hochkonzentrierte, wasserfreie Rezeptur ist 100% vegan und besteht aus nur 4 biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen.

 

Das  leicht anzuwendende Spray, stellt die Stärke und Geschmeidigkeit des Haares wieder her, rekonstruiert aktiv die Haarstruktur und repariert Strähne für Strähne noch Stunden nach der Applikation.

 

 

 

 

epres™ ist nicht nur ideal für alle Haartypen, es funktioniert auch perfekt mit allen Dienstleistungen im Salon und macht sie weitaus schonender. Es kann in Kombination mit Colourationen wie Balayage, Dauerwellen, Relaxer und anderen In-Salon-Behandlungen oder einfach auf unbehandeltem Haar angewendet werden ohne den pH-Wert chemischer Behandlungen und damit deren Ergebnis zu beeinträchtigen. Die Behandlung für zu Hause ist eine Lösung, die in nur 10 Minuten wirkt.

 

Anwendung:

Inhalt einer Ampulle in die epres Sprühflasche geben. Mit Wasser auffüllen, Sprüher aufsetzen und gut schütteln. Dann das Produkt einfach auf das Haar sprühen bis es vollständig gesättigt ist und mindestens 10 Minuten einwirken lassen. Danach Haare wie gewohnt waschen und stylen. 1-2 Mal pro Woche anwenden, um spürbar stärkeres, weicheres und gesünderes Haar zu erhalten.

 

Epres Retail Kit mit Sprayflasche und 2×15 ml Ampullen: 48,- € (Unverbindliche Preisempfehlung)

Epres Refill Ampullen 2×15 ml: 34,- € (Unverbindliche Preisempfehlung)

 

Über den Gründer:

 

Der Gründer von epres™, Dr. Eric Pressly, entdeckte sein Talent für Innovation, als er seinen Doktortitel in Materialwissenschaften erwarb und an der Entwicklung von lebensrettenden Arzneimitteln bis hin zur Erfindung der Kategorie „Bond-Building“ in der Haarpflege arbeitete. Die erste Formel von epres bewertet er als seine bisher beste Erfindung.

epres™ ist ein wissenschaftlich geführtes Beauty-Unternehmen, das sich auf bahnbrechende und nachhaltige Technologien in der Haarpflege konzentriert. Es ist Performance-orientiert und entwickelt innovative Lösungen für den Salon und die Pflege zu Hause. epres™ nutzt professionelle Technologien und fundierte Wissenschaft, um das gesündeste Haar für alle Haartypen zu erhalten.

 

Inhaltsstoffe: Dietylhexylmaleat, Oleylalkohol, Alkoholdenat, Stearamidopropyldimetylamin.

 

epres™ ist ab November in ausgewählten Friseursalons erhältlich oder unter
epres-hair.de