KEVIN.MURPHY ERLEBEN AUF DER TOP HAIR IN DÜSSELDORF

Kevin Murphy live on Stage, die Trends des Editorial Stylings für die aktuelle Saison, von der Hautkosmetik inspirierte Produkte für höchste Ansprüche – KEVIN.MURPHY spielte auf der TOP HAIR, die gesamte Klaviatur des Premiumsegments in Haarpflege.

Auf der Messe, mit mehr als 35.000 Besuchern konnte das Fachpublikum Kevin Murphy erstmals live auf der großen Showbühne erleben. Zusammen mit seinen Style-Masters, setzte die Ikone im Haarkosmetik-Business die neuen Kollektionen unter dem Namen „Art School“ in Szene. Zum anschließenden Meet&Greet mit Kevin, lud die BELLUDIO GmbH seine Kunden und Freunde auf den Stand ein. Dieser präsentierte sich in diesem Jahr als „Kevin´s Wohnzimmer“ mit coolen Designersofas und Vintage-Teppichen. Ein Treffen in Wohlfühlatmosphäre, bei der die Community die komplette KEVIN.MURPHY Produktwelt kennenlernen konnte. Reinhard Thurner, Geschäftsführer BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS, freut sich über den sensationellen Zuspruch während der zwei Messetage: “Wir sind sehr zufrieden – das Konzept „KEVIN.MURPHY erleben“ ist aufgegangen und unser Wohlfühl-Stand war ausnehmend gut besucht. Absolutes Highlight für uns und die Messebesucher war es, Kevin´s Kollektionspremieren live auf der Bühne vor übervollem Haus zu sehen.



RELATED POSTS