TOUCHABLE GEWINNT DEN GLAMMY 2020

Glamouröse Zeiten für TOUCHABLE. Erstmalig wurde ein Produkt von KEVIN.MURPHY mit dem renommierten GLAMMY BEAUTY AWARD ausgezeichnet.

 

Jährlich stimmen die Leserinnen des GLAMOUR Magazines in 16 Kategorien im Luxus- und Basic-Segment über neue und herausragende Produktinnovationen ab und haben in der Kategorie „Styling“ TOUCHABLE ganz klar zum Sieger gekürt.

 

Das leichte Finishing Spray vereint die Eigenschaften eines Wachses mit den Vorzügen eines Sprays und sorgt für den perfekten „undone“ Look mit Definition und flexiblem Halt.

 

Der GLAMMY ist für TOUCHABLE eine Auszeichnung mit Signalwirkung! Entsprechend groß war die Freude beim BELLUDIO Team. Durch die Nominierung des Produktes durch die GLAMOUR Redaktion und die anschließende Wahl der Leserinnen ist er ein Beauty Award mit Weiterempfehlungscharakter.

 

BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS bedankt sich ganz herzlich beim Condé Nast Verlag sowie allen Fans und Style-Interessierten, die für TOUCHABLE abgestimmt haben.