KM-scheckuebergabe-breastcancer

KEVIN.MURPHY spendet für Pink Ribbon

Der Oktober war pink. Um die Sensibilität für das Thema Brustkrebs zu stärken, hatte KEVIN.MURPHY seine erfolgreiche Charity-Aktion des vergangenen Jahres fortgesetzt und eine Salonkampagne in Deutschland und Österreich initiiert. Peter Lehnert, Geschäftsführer BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS war nun nach Düsseldorf gereist, um den Spendenerlös in Höhe von 5.000,- Euro persönlich an PINK RIBBON DEUTSCHLAND zu überreichen. „Ich möchte allen Salons ausdrücklich danken, die die Aktion unterstützt haben und somit für den bewussten Umgang mit der tückischen Krankheit beitragen“, so Peter Lehnert.

Bei keiner anderen Krebserkrankung spielt die Früherkennung eine so entscheidende Rolle für die Heilungschancen. Die rosa oder pinkfarbene Schleife weist als Symbol auf die Problematik der Brustkrebserkrankungen hin. Zusammen mit einem umfangreichen Werbemittelpaket hat BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS dreizehn rosa Haarpflege- und Styling-Produkte in den Fokus gestellt, um pro verkauftem Aktionsprodukt zu spenden. Zusätzlich rief ein Facebook Gewinnspiel zu einer Teilnahme für die beste Schaufensterdeko im Zeichen der Kampagne auf. Der Gewinn ging an das Team Junk&Junk Friseure in Nidderau, die sich im Mai 2018 auf ein attraktives Team-Event mit dem Segway freuen dürfen!

Bildunterschrift: Peter Lehnert überreicht den Spendencheck an Katharina Müller und Christina Kempkes von Pink Ribbon (v. l. n. r.)



RELATED POSTS