SPOT ON: KEVIN MURPHY AUF DER SHOWBÜHNE

Freiburg, Januar 2018. Kevin Murphy, Session Stylist und Ikone im Haarkosmetik-Business wird erstmals auf der Showbühne der TOP HAIR – DIE MESSE zu sehen sein. Bei diesem einzigartigen Highlight am Samstag und Sonntag dürfen sich die Besucher auf eine innovative Bühnenshow freuen, bei der Kevin Murphy und seine Style- Masters die aktuelle Collection „Art School“ präsentieren werden. Als Director der Marke und offiziellem Haarpartner der Melbourne Fashion Week hat Kevin Murphy schon bei unzähligen Fashion Weeks Backstage gestylt und seine Inspirationen auf etlichen Bühnen dieser Welt gezeigt. Über die Arbeit für Laufsteg, Film und Modefotografie entwickelte er seine eigene, unkonventionelle Produktlinie, mit denen er diese ganz besonderen Momente auf dem Catwalk erschaffen wird.

Die Höhepunkte im Überblick:  Kevin Murphy On Stage:

Samstag, 10. März 2018: 17.15 Uhr KEVIN.MURPHY Showtime

Sonntag, 11. März 2018: 13.30 Uhr KEVIN.MURPHY Showtime

Einem Feuerwerk gleich werden die Kollektionen „Unexpected Familiar“, „Outback“ und „Mods & Rockers“ in Szene gesetzt. Besonders schön, alle Modelle werden in der Original-Fashion des offiziellen Shootings zu sehen sein.

 



RELATED POSTS